"Kompetent, zuverlässig und .... sauber!"

Bewertung von Stephan Nierwetberg, erstellt am 21.11.2012
Alle Bewertungen von Küchen Beck GmbH (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2010
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unsere neue Wohnung in Regenstauf haben wir uns eine Küche von Küche Aktiv gewünscht, nachdem bereits zwei Mitarbeiter meiner Firma bei Pusch & Schreib fündig geworden sind und uns Küche Aktiv empfohlen wurde. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch war meiner Frau und mir klar, dass wir sicherlich nicht noch bei anderen Möbelhäusern vergleichen werden, da bei Küche Aktiv das Auswählen und Gestalten der eigenen Küche mit der großen Austellung an Oberflächen- und Beschlagmustern, der 3-D Darstellung der neuen Küche
in unserr virtuellen Küche und den freundlichen Mitarbeitern zu einem eigenen Highlight wurde.
Die Beratung war sehr kompetent und verständlich, sicherlich auch "geschäftstüchtig", aber im ganz positiven Sinne, d.h. es gab keinerlei "Überredungskünste".
Der termingetreue Einbau erfolgte leise und der Fußboden war hinterher sauberer als zuvor.
Das war dann das I-Tüpfelchen auf einer rundherum "sorgenfreien" Küchenanschaffung, die sehr viel Spaß gemacht hat.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein