"durchweg Positiv"

Bewertung von Michael S. aus Lappersdorf, erstellt am 22.12.2012
Alle Bewertungen von Küchen Beck GmbH (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
Planung, Beratung, Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
9700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Einbauküche auf 10 m² gekauft.
Angefangen mal mit der Baratung: Wir haben uns erst im Küchenstudio umgeschaut und haben uns eine Ausstellungsküche ausgesucht die wir uns direkt vor Ort virtuell in unseren Raum einpassen lassen konnten. Mit ein paar Zusatzteilen hat unsere Traumküche schnell gestalt angenommen.
Eine Woche vor der ausgemachten Lieferwoche kahm ein Anruf zur genauen Terminabsprache.
Geplante Liefer- und Montagetage waren Donnerstag und Freitag.
Am Mittwoch wurden wir angerufen ob es uns was ausmachen würde wenn die Monteure heute Nachmittag schon kommen. Nachdem wir schon Zuhause waren war auch das kein Problem. So wurden die Teile am Mittwoch schon angeliefert und Donnerstag und Freitag vormittag montiert.
Die Montage erfolgte von 2 fachlich kompetenten und sehr freundlichen Monteuren. Sie nahmen sehr viel rücksicht auf alles im Haus und arbeiteten professionell und schnell.
Am Freitag Mittag war die komplette Küche fertig und wurde an uns übergeben.
Das einzige was gefehlt hat war eine kleine Abdeckung für eine metalstange. Die Abdeckung wird kostenlos nachbestellt und geliefert.
Alles ist allem ist alles Perfekt gelaufen. Genau so soll es laufen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein