"Perfekt professionell"

Bewertung von LinkH aus 93164 Laaber, erstellt am 22.09.2013
Alle Bewertungen von Küchen Beck GmbH (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2013
Positiv:
Beratung, Durchführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche
Beratung kompetent (von Hr Pusch), Angenehmen Atmosphäre, Herr Puschh hat durch gezielte Fragen schnell unsere Küchenbedürfnisse erkannt und entsprechende Angebote unterbreitet. Die Planung mit 3_D Präsentation (perfekte handwerkliche Bedienung) war anschaulich, einige mögliche Fehler in der Planung konnten hier erkannt und beseitigt werden. Herr Pusch war nicht auf maximalen Umsatz aus sondern schon in der Planung auf Kundenzufreidenheit mit Bedürnisorientierung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein