"Top Beratung und Service bei der Erstellung von meiner Traumküche"

Bewertung von v.kutzob, erstellt am 25.06.2012
Alle Bewertungen von Reddy Küchen Bielefeld (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2012
Positiv:
Beratung Fachkompetenz Auswahl Preis
Negativ:
Nix
Kaufpreis:
5423 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als Erstes muss ich sagen, dass mich die Beratung bei REDDY Küchen sehr positiv überrascht hat. Ich war schon länger auf der Suche nach meiner neuen Traumküche, stieß allerdings oftmals auf entweder unfreundliches Personal oder auf inkompetentes Fachpersonal- vielmehr spielte das Geld eine Rolle als ich als Person. Bei REDDY Küchen hingegen lief es anders. Es wurde auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und das Geld wurde sekundär. Es erfolgte eine top kompetente Beratung und ich bekam mehrere Küchenalternativen zur Auswahl. Bei Verständnissfragen meinerseits wurde ich freundlich aufeklärt- es ,machte dem Berater auch nichts aus, dass ich einiges nicht auf Anhieb verstanden hab- im Gegenteil, er bleib geduldig und nahm sich eine menge Zeit für mich. Als die Traumküche fertig visuell konstruiert worden ist, vereinbarten wir ein Termin fürs Außmaß und das auch noch kostenlos!!! Alles in einem eine Traumküche für wenige Geld mit Top Beratung- vom ersten Gespräch bis hin zur Montage!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein