"Super zufrieden"

Bewertung von Monika Schleicher aus Friedrich-Liststr. 9 75015 Bretten, erstellt am 08.01.2013
Alle Bewertungen von Reddy Küchen Bielefeld (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2012
Positiv:
Beratug,Planung
Negativ:
Kleiner Riss in der Granit-Arbeitsplatte

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe mir eine neue Küche schon vor 1 Jahr von Reddy Pforzheim einbauen lassen,nachdem meine Tochter 6 Monate vorher sehr zufrieden war mit ihrer neuen Küche.Beide sind wir der Überzeugung,daß wir Reddy Pforzheim nur empfehlen können,was wir inzwischen auch schon mehrfach getan haben.Vor Allem die Planungen sind sehr gut.Die Verarbeitung und der Aufbau waren sehr gut,würde sofort wieder zu Reddy gehen.Danke!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein