"Schlechtester Laden den ich jemals betreten habe"

Bewertung von Andere aus Bielefeld, erstellt am 11.08.2021
Alle Bewertungen von Reddy Küchen Bielefeld (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Nettes Aufbau Team
Negativ:
Service und leider alles drum herum nur schlecht
Kaufpreis:
12000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchenschränke und ein paar Elektrogeräte wurden übernommen.

Erst recht ordentliche Beratung und dann ging es rapide Berg ab.

Vereinbarungen wurden stets nicht gehalten. Verkäufer inkompetent. Ständisch falsches Ausmaß was zu mehreren Verzögerungen beim Einbau für Monate bedeutete. Nach Fehlern den Verkäufer nie wieder gesehen. Und auf einigen Fehlern bleibt man sitzen. Schlechtester Service den ich je erlebt habe. Ich könnte einen Roman schreiben was alles schief gelaufen ist. Schrecklich einfach nur schrecklich dieser Laden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein