"Einfach nur sehr gut!"

Bewertung von Dietmar aus Bielefeld, Moosweg 22, erstellt am 18.02.2023
Alle Bewertungen von Reddy Küchen Bielefeld (Bielefeld)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bereits vor 15 Jahren eine Küche bei der Fa. Reddy in Bielefeld gekauft. Beratung, Einbau, etc. war top. Nach Umzug habe ich dort erneut eine Küche gekauft. Wieder ist alles perfekt gelaufen. Insbesondere der Service ist auch nach Jahren noch hervorragend. Spätere Wünsche wie Geräteaustausch oder Änderungen (habe mir nachträglich einen Weinkühlschrank einbauen lassen) werden unkompliziert erfüllt. Aufgrund meiner Empfehlung haben auch Bekannte von mir bei Reddy Küchen gekauft, und waren ebenfalls sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis passt zu 100 %. Ich kann mich bei Herrn Kammeier und Frau Pahmeier nur bedanken.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein