"Gute Küche / schlechter Service / noch schlechtere Montage"

Bewertung von EiWeKL aus Kaiserslautern, erstellt am 10.11.2015
Alle Bewertungen von KEV Westpfalz mbH (Kaiserslautern)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
-
Negativ:
Montage
Kaufpreis:
12000 €

10 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Reddy Küchen Kaiserslautern eine weiße Hochglanz Küche (Nobilia) mit Kochinsel erworben. Die Beratung im Vorfeld war sehr gut und auch die Küche selber ist sehr gut. Doch leider wird dies durch die schlechte Montage (nach 6 Monaten war diese dann mal fast fertig) und den schlechten Service danach getrübt. Schade da Frau Gutgesell und Herr Schattner gute Arbeit im Vorfeld abgeliefert haben. Der Monteur ist sehr speziell. Seiner Meinung nach sind immer Andere oder andere Dinge an Fehlern schuld. Sein Küchen Know How beschrängt sich leider nur auf Standards. Die Küche wurde unsauber teilweise zerstört montiert. Auch auf Nachbesserung haben wir lange warten müssen. Auch als wir uns dann wieder an Reddy gewand hatten um die Sache zu beschleunigen bzw. abzuschließen, kam von Reddy nur die Aussage "man hätte damit nichts mehr zu tun, die Montage erfolgt durch beauftragte Monteure, man kanns nur weiterleiten". Dies war unsere 4. Küche (2 in Mietwohnung / 2 Eigentum) doch sowas war Gott sei Dank noch nie vorgekommen. (1. Küche von Roller / 2. Küche von Möbel Martin und die 3. Küche von Küchenstudio Hemmer) Wir haben versucht freundlich zu bleiben, doch leider hat das nicht immer geklappt. Küchenstudio und Herr Omurka war auch freundliche .......mal so oder so.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein