"Kauf einer Nobilia Küche im Frühjahr 2015"

Bewertung von Ela64 aus Katzweiler, erstellt am 03.08.2016
Alle Bewertungen von KEV Westpfalz mbH (Kaiserslautern)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
-
Negativ:
Nie wieder Reddy Küchen
Kaufpreis:
7000 €

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich ließ mir bei Reddy-Küchen von Frau Gutgesell eine Küche ganz nach meinen Wünschen planen. Durch ihre perfekte Beratung, fühlte ich mich dort gut aufgehoben kam es auch zur Bestellung und zur Montage Ende April 2015. Beim Verkauf wurde nicht erwähnt das man mit Sub-Unternehmen zusammenarbeitet, ganz nebenbei hieß es nur die Küche kostet soviel und soviel die Montage.
Die Küche wurde montiert, ist jedoch bis heute August 2016 nicht fertiggestellt. Der hierbei verursachte entstandene Wasserschaden durch unsachgemäßen Einbau zunächst versucht abzustreiten. Aber zum Glück gibt es ja Versicherungen. Küche mußte kpl. demontiert, neuer Boden verlegt und Küche mit neuen Arbeitsplatten wieder montiert werden. Küchendemontage und Montage geschah nicht mehr durch Fa.Renomont (Herr Omurca) sondern durch weiteres poln. Subunternehmen. Küche ist immer noch nicht fertiggestellt und für die weiterhin entstandenen unsachgemäßen Einbaufehler fühlt sich gar keiner mehr verantwortlich. Schattner und Omurca schieben sich weiterhin gegenseitig den schwarzen Peter zu, wie schon während der ganzen Reklamationsabwicklung.. Nun wird die Angelegenheit hoffentlich bald vor Gericht geklärt, denn Omurca ist ja der festen Überzeugung er hat mit der ganzen Sache nichts mehr zu tun und ist außen vor
Ich wünsche Frau Gutgesell und Herrn Schattner mehr Erfolg in deren neuen Domizil mit ordentlich arbeitenden Monteuren, wie heißt es doch so schön "die Ratten verlassen das sinkende Schiff"
Denn es erfolgt die Übernahme der Filiale durch Herrn Omurca. Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur jedem abraten sich dort eine Küche zu kaufen. Nicht zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie ich aus weiteren Bewertungen gelesen habe erging es nicht nur mir so. Dies hat nichts mehr mit ordentlicher Arbeit zu tun, solchen Leuten gehört es verboten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein