"Kompetente Beratung, toller Service, sehr gute Küche"

Bewertung von leseik aus Altusried, erstellt am 05.01.2013
Alle Bewertungen von Küchenstudio Rietzler (Buchloe-Lindenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
Ideen Gespräche Pläne Umsetzung Preis
Negativ:
-
Kaufpreis:
13500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns nun die zweite Küche beim Küchenstudio Rietzler gekauft. Wir sind wieder erstaunt, wie gut die Gespräche und Ideen in die Pläne umgesetzt worden sind. Ebenso beeindruckend ist der qualitativ hochwertige Aufbau mit viel Mühe zu Detail. Es ist schön zu wissen, dass sehr gute Leistung mit gutem Material nicht teuer sein muss. Wir empfehlen dieses Küchenstudio aus 100% Überzeugung weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein