"Ruhr-Küchen sind top in Beratung und Ausführung"

rk_logo Bewertung von BiaEnBO aus Bochum, erstellt am 21.09.2017
Alle Bewertungen von RK Ruhr Küchen GmbH (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
kontinuierliche Ansprechpartner
Negativ:
nix
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Küche nach Maß, schlicht und robust sollte sie sein. Ohne Schnick-schnack aber super-funktionell und modern. Der freundliche Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und auch mit nachträglichen Veränderungswünschen ist er kooperativ umgegangen. Mir gefällt, dass es eine relativ kleine Firma mit Lokalkolorit ist. Außerdem hatte immer EINEN Ansprechpartner und der hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Die Küchen-Montage gestaltete sich ebenfalls sehr professionell. Alles in allem kann ich Ruhrküchen nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein