"Bin zufrieden!"

rk_logo Bewertung von MarcelMarcelMarcel aus Oberhausen, erstellt am 26.10.2017
Alle Bewertungen von RK Ruhr Küchen GmbH (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
Preis und Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin mit der Beratur zufrieden! Die Preise sind unschlagbar - war in anderen Küchenstudios und Möbelhäusern, keiner konnte das Angebot unterbieten.
Einziger Nachteil ist die Selbstabholung und der Selbstabbau - bzw. durch selbst beauftragte Firma - was aber für mich als Handwerker nicht das große Thema war. Die Küche wird vormontiert geliefert (Schränke sind inkl. Türen fertig zusammengebaut).

Fehlende Teile (Wandanschlußprofil war zu kurz) wurd ohne Probleme nachbestellt.

Würd bei Ruhr-Küchen wiederkaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein