"Dieses Küchenstudio bietet ein interessantes Konzept an."

rk_logo Bewertung von Oliver Hein aus Schermbeck, erstellt am 01.11.2017
Alle Bewertungen von RK Ruhr Küchen GmbH (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Unkomplizierte Planung und schnelle Lieferung
Negativ:
Keine Punkte.
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch eine Anzeige bin ich aufmerksam geworden und konnte zeitnah einen Termin vereinbaren.
Höflicher und zuvorkommender Empfang durch einen Inhaber, der uns schnell das Konzept darlegte.
Es wird kein Aufmaß vor Ort gemacht und keine Montage. Alles ist auf Wunsch extra machbar.
Da ich eine Küche im Format 1:1 modernisieren wollte und die Maße dadurch bekannt waren, ging die Planung noch am selben Tag los. Schnell war aus einer Anfangsidee eine neue Hochglanzküche
entstanden. Die Planung erfolgt schnell und live am Rechner. Der Auftragswert kann jederzeit aufgerufen werden.
Ich habe mich für eine weiße Hochglanzküche mit Siemens-Komponenten entschieden. Das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar.
Später habe ich die geplante Küche noch um einen Wandschrank für eine Nische entschieden. Trotz Sondermaß kein Problem. Der Auftrag wurde entsprechend erweitert.
Schnelle Lieferzeit unter 8 Wochen.
Nach kurzer Info, konnten die Küchenmodule vor Ort in Essen abgeholt werden.
Ich habe die Montage durch Fa. U.M.S Niesner aus Essen machen lassen. TOP!
Das Küchenstudio kann ich bestens empfehlen. Von allen Küchenplanungen aus der Vergangenheit, die Unkomplizierteste und Schnellste.
Den beiden Inhabern weiterhin viel Erfolg!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein