Küchenstudio-Bewertungen:
RK Ruhr Küchen GmbH

RK Ruhr Küchen GmbH (Essen)
Schwanenkampstr. 39, 45127 Essen

rk_logo

68 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
96 %
Neutral
3 %
Negativ
1 %
Gesamtnote: Sehr gut
69 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Küchenkauf mit 100% Zufriedenheit

Bewertung von sausemaus aus Hann.Münden, erstellt am 18.04.2020

Wir haben eine Nobilia Flash Küche magnolia gekauft, die das Ruhr-Küchenstudio in Essen bei Küchenatlas eingestellt hatte. Das Angebot hat uns so gefallen, dass wir uns entschlossen haben , uns die Küche Mehr »

Angebot stimmte wie beschrieben
nichts

Über ein Jahr bis die Küche komplett fertig war...

Bewertung von YvoPio aus Essen, erstellt am 19.02.2020

Die hervorragenden Bewertungen haben uns 2018 in das Studio gelockt, was wir nach über einem Jahr Alptraum, bis die Küche endlich fertig war, bitter bereuen. Nach monatelangen Reklamationen, aufgrund Mehr »

Kaaufpreisminderung aufgrund der vielen gescheiterten Reklamationsversuche
fehlerhaftes Aufmaß, mehrfache Liegerung defekter Teile, Lieferung falscher Teile, massive Unpünktlichkeit, fehlende Prüfung der Ware, Lügen im Bezug auf den Bestellstatus, Verzögerungen, Verweigerung der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

TOP Preis- Leistung Super

Bewertung von Cheikho aus Peine, erstellt am 06.02.2020

Super Beratung und ein Top Service! Schnell und unkompliziert! Kann ich einfach jedem weiter empfehlen Wir waren bei Herrn Ciftci zur Planung und Beratung ! Klasse Beratet und geplant Danke nochmal !

Einfach Top
Nichts negatives

Küche in U-Form

Bewertung von Familie mit zwei Kindern aus Essen, erstellt am 25.08.2019

*****Volle Punktzahl**** Pünktlichkeit: Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Vorbesichtigung und Vermessung des Küchenraumes, Planung der Küche im Studio der Ruhrküchen GmbH sowie der Mehr »

Schnelle und unkopmplizierte Beratung und Montage, kinderfreundlich
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Von der Beratung bis zum Aufbau ... super !!!

Bewertung von Jürgen Peschel aus Mülheim / Ruhr, erstellt am 11.05.2019

Tolle Beratung, kompetente und freundliche Unterstützung auch bei Sonderwünschen, Preis Leistungsverhältnis TOP . Der super Service hat uns definitiv überzeugt. RUHR KÜCHEN GmbH ( Essen ) kann und sollte Mehr »

Service, Preis/Leistung, freundliche Beratung
nichts negatives

Tolle und freundliche Beratung und sehr persönlich

Bewertung von Momo81, erstellt am 14.04.2019

Unsere Küchenberatung war sehr freundlich und professionell. Herr Dima hat sich große Mühe gemacht unseren Wünschen gerecht zu werden. Wir haben das Küchenstudio Ruhr Küchen bereits weiterempfohlen.

TOP - Küche

Bewertung von David Evers, erstellt am 17.02.2019

Von der ausführlichen und ehrlichen Beratung bis hin zum reibungslosen Aufbau war Alles Top! Hier musste man nicht handeln, sondern hat direkt den passenden Preis bekommen. Mein erste Wahl für alle Mehr »

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ein Hoffnungsschimmer in der Servicewüste Deutschland

Bewertung von Nadine B. aus Bottrop, erstellt am 10.12.2018

Wir haben eine Küche von Nobilia in Betonoptik geholt. Einige Türen waren vermackt, wurden jedoch unverzüglich von Ruhr Küchen nachgeordert, so dass wir bald unsere Küche komplett haben. Im Werk ist Mehr »

Service
Nichts

Hundert Pprozent Fachgeschäft!

Bewertung von JOP-DO, erstellt am 20.11.2018

Wir haben im Herbst 2018 bei Ruhr-Küchen eine neue Küche gekauft und sind wirklich extrem zufrieden! Nachdem wir in diversen Möbelhäusern und Küchenmärkten quer durchs Ruhrgebiet nicht das gefunden haben, Mehr »

Exzellentes Gesamtpaket
-

Top Preis/Leistungsverhältnis und sensationelle Abwicklung

Bewertung von Andre Schemmer aus Olfen, erstellt am 23.10.2018

Vor 3 Monaten haben wir bei Ruhr Küchen eine Küche gekauft. Dieses war unser erster Küchenkauf und wir waren dementsprechend noch etwas unsicher, was alles wichtig ist und mit in die Planung einfließen Mehr »

Top Beratung, Top Preis/Leistung
Nichts


Seite 3 von 7

| | | 3 | | | | |