"Nie mehr wieder"

Bewertung von Udo Schach, erstellt am 12.11.2012
Alle Bewertungen von Rösrather Möbelzentrum Höffner (Rösrath)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2012
Kaufpreis:
8170 €

39 von 48 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben uns im Möbelzentrum eine Nolte Küche für 8170 Euro + kosten für Elektrogeräte Gekauft.
Nach dem Aufmaß hat sich heraus gestellt das die Anschlüsse für Wasser und Elektro geändert werden müssen. Auf dem Angebot war eine Position für Herd Anschlusskabel 1x 2.5 m 1x 5 m. Wasser Anschluss Set mit HT Rohren Flexschläuchen Bögen usw. Unseren Verkaufsberater haben wir darauf hingewiesen das unser Backofen einen Schuco Stecker hat und das Kochfeld schon ein fest angeschlossen es Kabel hat. Für den Wasser Anschluss benötigen wir nur einen Sifon.
Der Küchenberater sagte nun wir müssen das Material nehmen wie Angeboten sonst keinen E und Wasser Anschluss. Wir haben die Teile Trotzdem aus der Rechnung entfernen lassen und der Preis für diese Teile war 180 Euro.
Mann wird leider gezwungen die Teile zu Kaufen wenn man möchte das alles Angeschlossen werden soll. Das ist nicht Kundenfreundlich.
Die Küche wurde nun geliefert und Montiert und das Drama ging weiter die Sockel an den Sicht Seiten an den Unterschränken wurden mit der Stichsäge in der Höhe ein gepasst was sehr unsauber aussah und eine wellen Form hatte und stellenweise 6 mm Luft zum oberen Schrankanschluss. Da dieses Sicht Seiten sind und von der Seite sehr gut zu sehen ist versaute diese Arbeit das ganze Bild von einer hochwertigen Front. Der Ausschnitt unter der Spülmaschine wurde auch frei Hand mit der Stichsäge ausgeschnitten und hatte auf 60 cm Breite einen Höhenunterschied von 2 cm in Wellen Form. Die Spüle wurde 5 cm zu weit nach links Montiert so das die Steckdosen in der Wand nicht mehr in der Mitte zwischen Herd und Spülbecken sind. Auch ist das Spülen schwierig da der Hochschrank zu nah ist. Aussage vom Kundendienst daran ändern wir nichts mehr ,zu aufwendig, Hätten wir bei der Montage drauf achten sollen. Bei der Montage der Spülmaschine wurden die Bleche für den Schutz der Arbeitsplatte und Sockel vor Feuchtigkeit nicht Montiert und weg geschmissen, aussage vom Kundendienst besorgen sie sich neue wir ersetzen den Kaufpreis und montieren die Teile.(Warum muss ich die Teile besorgen wenn die sie verbummeln ).
Der Muldenausschnitt für das Spülbecken wurde an der Unterseite der Arbeitsplatte über der Spülmaschine nicht Fachgerecht abgedichtet so das der Dampf der Spülmaschine an die schnitt kante kommt und Diese aufquellen kann. Viele Schubladen nicht Fluchtgerecht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein