"Nie mehr"

Bewertung von Sabine Müller, erstellt am 01.12.2012
Alle Bewertungen von Rösrather Möbelzentrum Höffner (Rösrath)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2012
Positiv:
-
Negativ:
Beratung Montage und Kundendienst sehr schlecht.
Kaufpreis:
11950 €

16 von 19 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe mir mit meinem lang ersparten Geld eine Küche für 11950 Euro Gekauft. Relativ schnell nach der Unterschrift haben die ihr wahres Gesicht gezeigt. Sachen an die der Küchenplaner nicht bedacht hat und die wir später nachordern musten waren sehr Teuer und es gab keinen Rabatt. Die Lieferung und Montage war unter aller Kanone Ausschnitte sehr unsauber. Der Spülenausschnitt ist über der Waschmaschiene nicht richtig abgedichtet und die Spaltmaße der Schubladen stimmen nicht. Die Dunstabzugshaube wurde nicht Mittig über den Herd Montiert ca 5 cm Versatz.die Griffe von den Fronten sind so stark angezogen das Beulen in den Fronten sichtbar sind. Der Kundendienst war vor Ort und hat alles für nicht so schlimm empfunden und uns unterstellt das wir nur einen Preisnachlass wollen.
Ist aber nicht so möchte nur vernünftige Arbeit für mein Geld muß ja noch ein paar Jahre mit der neuen Küche Leben

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein