"Küchenreklamation"

Bewertung von Hirschlein aus Bonn, erstellt am 30.06.2022
Alle Bewertungen von Rösrather Möbelzentrum Höffner (Rösrath)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Beratung, Aufbau und Lieferung waren gut
Negativ:
Reklamation unfreundlich abgeschmettert
Kaufpreis:
8000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küche an sich ist ganz gut für den Preis. Allerdings haben sich nach ein paar Monaten an den Fronten Wölbungen am unteren Rand gezeigt, die zu Beginn nicht da waren. Nicht an allen Fronten, nur an einigen. Der Mitarbeiter/Gutachter kam pünktlich. Er war nicht gerade freundlich - nach dem Motto: alles normal, da kann ich nichts machen und tschüss. Er ging nicht auf meine Argumente ein und wiederholte ständig diesen Satz: 'das sind 7fach beschichtete Platten....' Ich hatte den Eindruck, dass er die Order hatte, dass die Firma auf keinen Fall Geld ausgeben will. Ich bewerte die Wölbungen als Makel und eben nicht als normal. Wir sind in der Küche sehr (!) vorsichtig und achtsam was Wasserdampf und dergleichen angeht. Ständiges Lüften, Wasserkocher steht ganz woanders, das Nudelwasser usw. kippen wir mittlerweile schon im Bad aus, damit nichts nach oben steigt und die Schränke zum Aufdunsen bringt. Das ist absolut nicht normal, dass die Fronten Blasen bilden - eine Küche muss auch ein bisschen Dampf abkönnen.
Bei Höffner kaufen wir definitv nichts mehr, Kundenservice ist im Minusbereich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein