"von A bis Z die beste Planung, Kompetent und geht auf jeden Wunsch ein , so muss Küchenplanung sein"

Bewertung von SpieltkeineRolle aus Coesfeld, erstellt am 19.07.2018
Alle Bewertungen von Möbel-u.Küchenstudio Rudi Braun OHG (Dülmen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
von A bis Z alles
Negativ:
gibt es nichts
Kaufpreis:
28000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von Anfang an fühlten wir uns hier gut aufgehoben und bestens beraten. Die Küchenplanung wurde vom Entwurf bis Endmontage perfekt umgesetzt. Alle wünsche wurden fachgerecht und zu vollster Zufriedenheit ausgeführt.
Man merkt einfach das die Planung samt Montage mit vollem Einsatz und detailtreue durchgeführt wird

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein