"Vorbehaltlos zu empfehlen"

ruf_logo_claim_querformat_rgb Bewertung von ArianeG aus Wannweil, erstellt am 03.10.2020
Alle Bewertungen von Ruf Das Küchenhaus (Reutlingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts zu bemängeln
Kaufpreis:
10500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine superschöne neue Küche. Von der Planung bis zur Fertigstellung haben wir uns in guten Händen gefühlt. Bei einem alten Haus ist eine Küche eine kleine Herausforderung. Doch die Handwerker der Fa. Ruf ließen sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Was nicht gepasst hat, wurde passend gemacht. Saubere Arbeit, wir sind rundum zufrieden. Betreuung bestens, Sonderwünsche wurden alle erfüllt. DANKE

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein