"Excellente Küchenberatung"

Bewertung von R.Schmidt aus Hanau, erstellt am 08.10.2020
Alle Bewertungen von S & Y Balikci GmbH (Hanau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Ausführliche Beratung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

In einer ersten Beratung bei einem "Marktführer" in Sachen Küchen wurden wir zwar gut beraten, dies aber im Eiltempo von 1 Stunde. Deswegen sind wir froh, dass wir Safak in Hanau entdeckt haben, die eine hervorragende Beratung für unsere neue Küche leisteten. Jede Frage von uns wurde kenntnisreich, unter Aufzeigen von eventuellen Alternativen, geduldig beantwortet. Auch nachdem wir über das Angebot in aller Ruhe nachgedacht haben, wurden die aufgetauchten Fragen in aller Ruhe und ausführlich beantwortet, so dass wir nach Vertragsabschluss ein gutes Geföhl haben. Die Beratung war excellent, der Preis vergleichbar mit dem Marktführer und die Lieferzeit von 7 Wochen akzeptabel. Unser ausdrücklicher Dank gilt Herrn Khan.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein