"Termintreue kennen Sie bei Schaffrath nicht"

Bewertung von Notker aus Nettetal, erstellt am 02.07.2018
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Nichts , nie wieder Schaffrath
Negativ:
Termintreue ,Betreung nach Kaufabschluss
Kaufpreis:
12000 €

4 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir kauften im Dez. 17 eine Küche bei Schaffrath im Mönchengladbach.Unser ausdrücklicher gewünschter Liefertermin war die 18. KW 2018.Dies wurde uns zugesagt (weil wir ja sehr früh waren ).In der Schriftlichen Auftragsbestätigung war dann von der 18 -19- KW die Rede . In der 16.KW teilte man uns mit das die Montage in der 20.KW sein sollte.Dieser Termin fiel aber ins Wasser weil der Monteur erkrankt war.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein