"Nie wieder Schaffrath Küche"

Bewertung von Goerdten aus Neuss, erstellt am 12.12.2018
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Nur die Monteure
Negativ:
von der Planung bis zur Lieferung Aufbau
Kaufpreis:
4300 €

36 von 40 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

wir haben im Sommer 2018 eine Küchenplanung von Schaffrath vornehmen lassen ,leider auf eigene Dummheit nicht jeden einzelnen Schriftzug durchgelesen ,Anzahlung erfolgte ,schon Probleme nach der Anzahlung wurden durch die Verkäuferin unverschämt beantwortet , sie hat offensichtlich falsch geplant .Letztendlich Lieferung im November Monteuere einfach nur TOP muss ich sagen,jedoch beim Aufbau bzw einbau der Küche hat die Küchenplanerin wohl offensichtlich gepennt ,der Monteur hat die Spülmaschine nach ihrem Plan verbaut . Da in der Küche seitlich noch ein Neuer Side by Side steht der sofort mit allen Masßen im Kaufvertrag und Planung mit einberechnet wurde ,hat sie wohl den Kühlschrank bei ihrer Planung vergessen ,somit lässt sich die Spülmaschinentüre nicht öffnen .
Frechheit am Telefon durch die Mitarbeiterin im Kundenservice Mönchengladbach ,sowie die Küchenplanerin der Küche in Neuss meinte ich hätte meine Küche ja nicht bei ihr kaufen müssen.Einfach nur unproffesionell und unverschämt .Auch nach Fristsetzung per Einschreibe keinerlei Kontakt mehr ob oder wann der Sachmangel behoben wird .
Da die Frist jetzt abläuft werde ich die Sache schon Heute meinem Rechtsanwalt übergeben ,und vom Kaufvertrag zurück treten !!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein