"Unmöglich"

Bewertung von Dörle, erstellt am 28.12.2018
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Gesamtdurchschnitt:

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich war im Küchenstudio Schaffrath in Heinsberg, als ich dann einen Verkäufer angesprochen habe und meine Wünsche äußerte war ich schon unten durch.
( ich habe neue Miele Geräte Geschirrspüler und Backofen mit Zeranfeld und eine Abzugshaube von Miele .) Es hieß direkt das es nicht gerne gesehen wird das die Geräte schon vorhanden sind und ich nur Schränke kaufen wollte.
Was ist das Problem wenn man das mit einbaut wenn die Küche kommt.
Der Auftrag war ja anscheinend zu klein vom Wert her , dann hieß es ich solle die Artikel Nummern von den Geräten aufschreiben um zu schauen ob das passe ?
Ich meinte ok und bin noch zu einer anderen Verkäuferin gegangen die da saß und fragte freundlich ob sie frei wäre für eine Beratung?
Nein ich hab zu tun das dauert sehr barsch und unfreundlich:(
Nur die Dame an der Rezeption war sehr Freundlich.
Ich bin echt wütend raus und hab gedacht so jetzt bringe ich mein Geld in einem anderen Küchenstudio!
Ich bin dann nach Rochtus Küchen gefahren und siehe da ich bin da sehr sehr gut beraten worden und meine Geräte waren kein Problem mehr .
Der Verkäufer hat sich eine Stunde Zeit genommen und Skizzen erstellt mit Anhand meiner Bilder und Maße:)
Es spielte keine Rolle welche Artikelnummern meine Geräte haben das wusste der Anhand der Bilder.
Und die Arbeitsplatte war auch kein Problem , das nenne ich Service .
Und wenn ich jetzt etwas mehr bezahle das ist es mir Wert
Nie wieder Schaffrath

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein