"Das Letzte ‼️"

Bewertung von Staffel aus Heinsberg, erstellt am 23.05.2019
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
-
Negativ:
Schlechter Kundenservice
Kaufpreis:
9000 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche im Wert von 9.000€ gekauft. Falsche Lieferung, Möbel beschädigt, seit 9 Wochen keine Reaktion, naja scheint bei Barzahlung egal zu sein. Anscheinend ging Post raus, bis heute nicht angekommen. Unfassbar, wie man Kunden behandelt. Nie wieder ‼️‼️‼️‼️‼️ Naja man hätte noch besser beraten können, was den Herd usw. betrifft, zu dem waren die Backauszüge laut Absprache auch nicht dabei usw

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein