"Katastrophe beim Küchenkauf"

Bewertung von wilson aus Köln, erstellt am 07.10.2020
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
Die Küche steht.
Negativ:
s.o.
Kaufpreis:
3500,00 €

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche Ende Mai 2020 in Köln-Holweide gekauft. Aufgebaut sollte die Küche Mitte Juli, daraus wurde dann ca. Mitte August, als die neuen Mieter schon eingezogen waren.
Bis heute fehlt ein Backofen, für den sich, trotz zahlreicher Telefonate und E-mails , niemand zuständig fühlt. Ich habe heute mit der Hauptzentrale in Mönchengladbach telefoniert und, man glaubt es kaum, der Backofen ist schon seit September in der Filiale. Angeblich bekomme ich in den nächsten beiden Tagen einen Termin zum Einbau des Ofens. Ich bin mal gespannt.
Fazit: von Zuverlässigkeit des Termins für den Einbau der Küche kann keine Rede sein.Bis zum heutigen Zeitpunkt Anfang Oktober gab es keine Ansprechpartner der uns weiterhelfen konnte oder wollte, auch unser Küchenfachberater Herr Platen nicht. Man kann nur sagen, Finger weg vom Küchenfachmarkt Schaffrath, sucht euch einen anderen, zuverlässigen Küchenanbieter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein