"Kompetente Beratung"

Bewertung von Dobbi, erstellt am 17.10.2021
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
kompetente Fachberaterin (Frau Lorbeer)
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wie haben im Küchen Mega Store Moers eine neue Küche bestellt und wurden durch die dortige Küchenfachberaterin Frau Lorbeer sehr kompetent und umfassend beraten. Insbesondere das Eingehen auf unsere individuellen Wünsche und ihre zuvorkommende Art hat uns sehr zugesagt. Auch Detailfrage, insbesondere zu den bestellten Elektrogeräten, wurden sehr kompetent beantwortet. Da wir bereits seit Jahren Kunden von Schaffrath sind war uns der gewohnt bekannte offene und ehrliche Umgang während des Verkaufsgespräches wichtig.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein