"Küchenkauf im Schaffrath Mega Store in Moers"

Bewertung von Harry B aus V aus Voerde, erstellt am 25.02.2022
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20800,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten im September 2021einen ersten Besprechungstermin mit dem Küchenberater Herrn Pietzsch in Moers. Er ist auf alle Wünsche eingegangen, die Beratung war sehr kompetent. Es wurden verschiedene
Möglichkeiten von seiner Seite aufgezeigt, um das optimalste Ergebnis für unsere Küche umzusetzen.
Alle Fragen die wir hatten, konnten vor Ort geklärt werden, da aufgrund der großen Auswahl der Musterküchen und Geräten vieles angeschaut werden konnte. Auch das integrieren der vorhandenen Spülmaschine konnte ohne Probleme in die neue Küche eingebaut werden.
Das Einbau Service Team "M71 Küchen Vollservice Ottmann Leuchtenenb." hat eine super Arbeit geleistet.
Zu dritt haben sie sehr professionell und versiert die Küche montiert, sehr sauber gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden, das alles so reibungslos geklappt hat. Wir hoffen auf das gleich Team, da coronabedingt leider
der Backofen und das Inductionskochfeld erst Ende März 22 lieferbar ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein