"Einbau einer großen Wohnküche,perfekt geplant und ausgeführt"

bsh_siemens_studio_line-987 Bewertung von Günter S. aus Weimar, erstellt am 03.09.2019
Alle Bewertungen von SCHMIDT - Küche + Wohnraum (Erfurt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Sehr Gute Planung und Termingerechte Ausführung,keine Beanstandung bin sehr zufrieden
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
19500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine sehr profisionelle Beratung und Planung alle unsere Vorstellungen umgesetzt. Termin wurde exakt eingehalten und der Aufbau war auch sehr gut. Kann dieses Küchenstudio nur weiter empfelen,wir sind auf Empfelung meines Schwagers zu diesem Küchenstudio gekommen,da auch bei Ihm eine Küche der Firma Schmidteingebaut wurde und auch dort wurde sehr gut gearbeitet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein