"Kompetente Beratung und Umsetzung, auch bei speziellen Anforderungen"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von BergHesse aus Bergheim, erstellt am 15.03.2014
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2006
Positiv:
Gute Beratung und Umsetzung
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Schmidt Küche. Nach 8 Jahren mit unserer Küche sind wir von Qualität der Küche immer noch begeistert. Da wir kleine Kinder haben, mußte unsere Küche schon so einiges aushalten (z.B. Bobbycar...), es gibt jedoch keinerlei Schrammen oder Verschleiß. Die Küche wurde sehr fachgerecht und schnell aufgebaut. Als wir nach 8 Jahren noch einen Änderungswunsch hatten, wurde eine schnelle und konstruktive Lösung gefunden. Wir sind begeistert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein