"Empfehlenswert"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Karl-Heinz Gatzen aus Elsdorf, erstellt am 24.10.2014
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
übersichtlich gestaltetes und gut sortiertes Küchenstudio
Negativ:
nichts aufgefallen
Kaufpreis:
4250 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unsere vorhandene Küche habe ich eine neue Arbeitsplatte mit Blanco - Spülbecken und Edelstahlarmatur sowie einen Miele Induktionsherd gekauft. Die voraus gegangene Beratung durch Frau Göbbel war sehr informativ und hilfreich. Die Montage vor Ort erfolgte fachmännisch und zügig. Es gab keinerlei Grund zu Beanstandungen.
Das Küchenstudio Schmidt, Elsdorf, kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein