"Küchenkauf mit gutem Gefühl auch nach der Unterschrift und Lieferung"

KüchenTreff Schöppich Stralsund (Sundhagen-Brandshagen)

Bewertung von S.Horn aus Loissin, erstellt am 14.08.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juni 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Gesamtpaket ist sehr zu empfehlen
Negativ: Nichts Negatives aufgefallen

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo an alle Küchensuchenden und zukünftige Küchenkäufter.

Grundsätzlich haben wir uns für den Küchenkauf relativ viel Zeit eingeplant und eine größere Anzahl an Läden "abgeklappert", alle locken mit super Preisen und Extras etc. . So richtig fündig wurden wir allerdings erst beim KüchenTreff in Brandshagen.

Schon beim Erstgespräch dort mit Frau Naujokat gab es ein gutes Gefühl und trotzdem wir ohnen Termin da waren (grundsätzlich aber empfehlenswert, da dann mehr Zeit zur Verfügung ist) gabs die ersten Gedanken und Ideen und auch eine grobe Richtung zum (realistischen) Preis. Alles sehr angenehm und es bestand zu keiner Zeit eine Zwang oder ein Druck seitens des Händlers irgendwas kaufen zu müssen. Im Anschluss gabs auch aus der Ferne mehrfach einen Austausch zu verschiedenen Varianten und Ausführungen bis sich die ideale Konfiguration gefunden hat. Der Preis wurde auch seitens der Verkäuferin nicht aus den Augen verloren und auch darauf hingewiesen bei entsprechenden Wünschen und Änderungen, das ist fair und gibt ein gutes Gefühl beim Küchenkauf.

Nachdem die perfekte Küche endlich gefunden war und die entsprechenden Geräte gefunden waren wurde dann nach relativ langer (Bedenk)Zeit auch die Bestellung gemacht und die Küche zum besprochenden Termin geliefert und eingebaut. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat dabei auch alles geklappt und entsprechenden Mängel wurden selbstständig entdeckt und notiert. Auch die Nachbesserung dann war problemlos und wir freuen uns jeden Tag über die gute Entscheidung dort eine Küche gekauft zu haben.

Es ist dort bestimmt nicht die billigste Küche zu bekommen, allerdings passt unserer Meinung nach das Gesamtpaket und man hat ein gutes Gefühl als Kunde.