"Viel Freude beim Küchenkauf"

sk_logo_farbig-2 Bewertung von Thomas67 aus Bottrop, erstellt am 01.10.2017
Alle Bewertungen von Schröder Küchensysteme (Bottrop)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
Beratung und Montage
Negativ:
----
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Lange schon spielte ich mit dem Gedanken, eine neue Küche zu kaufen. Ich beschloß zu Schröder Küchensysteme zu gehen. Allzu viele Möglichkeiten bot unser winziger Raum nicht für die Planung, zumal auch noch ein Sitzplatz für 3 Personen in die Küche musste. Mit viel Aufmerksamkeit und Geduld hat Herr Schröder mit mir zusammen unsere neue Küche wirklich optimal geplant. Auch Lieferung und Montage funktionierten pünktlich und handwerklich perfekt. Durch die neue Farbgebung erscheint unser Raum viel größer und freundlicher als vorher. Mit den tollen neuen Geräten macht das Kochen nun viel mehr Spaß.
Wirklich empfehlenswert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein