Küchenstudio-Bewertungen:
Settele Küche & Wohnen

Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)
Pfarrer-Gelb-Straße 11, 86874 Zaisertshofen

cc1a4523

80 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
80 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Traumküche

Bewertung von Reischl aus Dirlewang, erstellt am 29.01.2020

Wir haben letztes Jahr im Januar angefangen unsere Küche zu planen. Es ist eine Küche mit Holzfront.Durch Empfehlungen sind wir auf Küchen Settele aufmerksam geworden. Wir hatten ein sehr persönliches und Mehr »

Freundlich und Kompetent
Nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Rundum zufrieden!

Bewertung von Hermann E. aus Loppenhausen, erstellt am 05.01.2020

Wir haben eine Einbauküche mit Vollholzfront in Auftrag gegeben. Frau Settele hat uns im Vorfeld sehr kompetent und pragmatisch beraten, damit wir auch für alle Details eine gute Lösung finden konnten. Herr Mehr »

Unsere perfekte Traumküche

Bewertung von Melanie und Tobias aus Kirchhaslach, erstellt am 27.12.2019

Wir haben eine Küche gesucht und sind bei Settele Küchen fündig geworden. Durch ein persönliches Gespräch im Küchenstudio wurden wir freundlich empfangen, bestens beraten und unsere Wünsche berücksichtigt. Mehr »

Perfekte Beratung und perfekte Umsetzung
nichts

Küche für Neubau

Bewertung von Claudia202 aus 86833, erstellt am 26.12.2019

Wir haben eine Küche fur unser neues Haus gekauft. Auswahl war gut, nicht zu viel aber groß genug und sehr individuell umsetzbar fur unsere Bedürfnisse. Gespräche waren sehr professionell und herzlich Mehr »

Beratung, Einbau
-

Einfach alles TOP

Bewertung von Familie Holzmann, erstellt am 20.12.2019

Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Bei der Planung unserer Traumküche hat sich das Team super viel Zeit genommen und uns alle Möglichkeiten ausführlich und detailliert gezeigt. Auch der Mehr »

Beratung, Einbau, Einweisung
-

Sehr schöne neue Küche - ideal geplant

Bewertung von Karin und Herbert D. aus Scherstetten, erstellt am 19.12.2019

Wir haben uns für eine weiße, grifflose Hochglanzküche entschieden. Die Seitenteile sind in Holzoptik und die Arbeitsplatte ist schwarzer Granit. Wir sind rundum zufrieden. Die Kücheneinteilung ist sehr gut Mehr »

Planung und Ausführung
-

Sehr gute Beratung, tolle Schreinerleistung

Bewertung von Küchenmeister aus dem Unterallgäu aus Unterallgäu, erstellt am 18.12.2019

Wir haben eine Küche mit Massivholzfronten gekauft. Bei der Planung wurden wir super beraten und die Beratungsgespräche waren sehr strukturiert, freundlich, aber nicht aufgesetzt freundlich. Man merkt, dass Mehr »

super Beratung, hervorragende Schreinerleistung
-

Super Küchenstudio

Bewertung von Wolf aus Mindelheim, erstellt am 18.12.2019

Neue Küche - von der Planung bis zur Durchführung hat alles wie am Schnürchen geklappt. Sehr gute Beratung , sehr guter Service. Auch die zeitliche Koordination mit Elektriker und Fliesenleger / Mehr »

Der gesamte Ablauf der Aktion neue Küche
Nix

von der Planung bis zur Fertigstellung alles perfekt

Bewertung von Margit Nusser aus Loppenhausen, erstellt am 18.12.2019

Ich habe ein Küche samtmatt mit Aussendekor Eiche Nebraska, sowie Elektrogeräte von Miele und Bora gekauft. Die Beratung von Frau Settele war sehr kompetent, die Atmosphäre angenehm. Frau und Herr Settele Mehr »

nur positives zu vermerken
-

Kompetent und ehrlich

Bewertung von Claude aus Allgäz, erstellt am 16.12.2019

Wir haben eine weiße Küche im Landhausstil mit Granitarbeitsplatte und Geräten von Neff und Miele gekauft. Schreiner mäßig wurde noch eine Stehtheke in Wildeiche angefertigt. Alles 1A Ausstellung, Mehr »

Ausstellung-Planung-Montage-Einweisung +++
-


Seite 3 von 8

| | | 3 | | | | | |