"Unsere Beste Erfahrung!!!"

shinekueche-2 Bewertung von Bianca Klawitter aus Frankfurt-Niederrad, erstellt am 26.04.2016
Alle Bewertungen von Shineküche (Frankfurt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
Herr Günther ist Profi!!
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unseren Neubau eine Einbauküche gesucht. Da wir eine DHH haben ist der Platz für die Küche begrenzt. Wir suchten eine Küche in U-Form oder in II-Form. Wir waren bei (8!) Küchenanbietern, es waren auch sehr großen Anbieter dabei. Diese Anbieter waren allerdings überteuert und haben uns eine 08/15Küchenplannung "hingeworfen". Die Beratungen waren zum Teil eine Frechheit!

Wir haben uns dann für Shineküche in Ffm entschieden, nicht zuletzt wegen Herrn Günther!!
Herr Günther hat uns super beraten, er hat eigene Ideen eingebracht, und war sowas von geduldig! Wir haben, glaube ich, 3 mal die Küche umgeplant, für Herrn Günther kein Problem!!! Er hat uns Vor- und Nachteile der jeweiligen Küchenformen oder Elementen ohne Hintergedanken erklärt.
Bin froh, dass wir uns für diesen Anbieter entschieden haben. Auch der Einbau dieser Küche wurde von Herrn Günther kontrolliert. Er hat nicht nur bei der Plannung umfangreiche Erfahrungen sondern ist auch was den praktischen Einbau angeht fundiert!!

Bei Fragen ist jederzeit jemand erreichbar oder es wird umgehend zurück gerufen. Auch nach Bezahlung wird auf Fragen sofort reagiert!

Inzwischen ist die Küche seit einem 1/2 Jahr sehr stark in Gebrauch. Küche ist Top!!!

Ich kann Shineküche wirklich reinen Gewissens mehr als Empfehlen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein