"UNTERIRDISCH"

sis_logo Bewertung von Thomas Mader aus Düsseldorf, erstellt am 24.05.2019
Alle Bewertungen von SieMatic im Stilwerk Düsseldorf (Düsseldorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2019
Positiv:
MONTEURE TOP
Negativ:
UNPROFESSIONELL HOCH 3
Kaufpreis:
25000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten uns am 09.12.2017 anfangs auch gut beraten gefühlt. Die Küche hat 532 Tage (25.05.2019) endlich sein Ende gefunden. Eine unfassbar erbärmliche Veranstaltung, die wir mit diesem Küchenstudio erlebt haben. Für uns unfassbar, dass eine vermeintliche Küchen Premium Marke wie Siematic von einem solchen Unternehmen vertreten wird. Leider müssen wir einen Stern geben, um diese Bewertung abzuschicken - völlig unverdient!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein