"einfach Top"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Dirk aus L. aus Legden, erstellt am 01.07.2013
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2013
Positiv:
Freundliches und kompetentes Personal
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach langem suchen und entäuschungen haben wir es in Coesfeld bei Küchen Stall versucht. Und wir haben hier unsere Küche gefunden.
Die Beratung war einfach klasse. Es wurden Vorschläge zur Küchengestaltung gemacht, da hatten andere Küchenbauer gar nicht dran gedacht. In der Ausstellung ist so gut wie alles zu finden was die Firma anbietet.
Auch unsere Änderungswünsche wurden umgesetzt, selbst nach verbindlicher Bestellung.
Die geplante Montagetermin wurde nicht Verschoben und innerhalb eines Tages stand unsere neue Küche.
Die drei kleinen Mängel wurden sofort und zu unserer Zufriedenheit behoben.
Wenn wir einen nochmal eine Küche brauchen würden wir sofort wieder nach Coesfeld fahren.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein