"Super schöne Küche"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Stefanie Wisniewski aus Coesfeld, erstellt am 29.12.2014
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo zusammen,
haben seid ca. 3 Wochen unsere Küche. Alles ist gut gelaufen. Wir hatten 2 Gegenangebote. Aufgrund der deutlich besseren Beratung und des fairen Endpreises haben wir uns aber für stall entschieden. Unser Berater Herr Geffe war sehr geduldig mit uns, vor allem mit meinem Mann, der immer sehr kritisch ist. Er konnte ihn aber immer überzeugen. Die Monteure waren auch ordentlich und haben alles sauber hinterlassen. Vielen Dank an das ganze Team !Wir haben sie schon weiter empfohlen.

Familie Stefanie Wisniewski

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein