"Homepage hält nicht was sie verspricht"

KüchenTreff Münster (Münster)

Bewertung von SBjunior, erstellt am 18.11.2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Nichts positives
Negativ: Beratung sehr schlecht und widersprüchlich

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellung:

keine Angabe

BeratungPlanungslösung:

keine Angabe

Preis-/Leistungsverhältnis:

keine Angabe

Sortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich möchte meine vorhandenen Nolte Küche mordernisieren und bin über google auf KüchenTreff Münster gestoßen. Nach Sichtung der Homepage und einem telefonischen Anruf wurde mir bestätigt, dass eine neue Arbeitsplatte und der Einbau einer neuen Spüle inkl. Armatur kein Problem wäre. Ich habe mich 2 Wochen später auf dem Weg gemacht und im Geschäft angekommen, wurde mir mitgeteilt, dass diese Art der Arbeiten aufgrund von Garantieansprüchen nicht durchgeführt werden können. Auf die Frage warum die Homepage und auch das zuvor geführte Telefonat keinen Hinweis gegeben haben, wurde nur ausweichend argumentiert. Ich kann hier keine Empfehlung aussprechen, da selbst die Homepage solche Arbeiten ausweist und auch das Telefonat dieses bestätigt hat. Mich hat es geärgert, dass ich mich auf den Weg gemacht habe und im Geschäft würde mir dann das Gegenteil mitgeteilt. Fazit: NICHT empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein