"excellent, absolut empfehlenswert !!"

Bewertung von Renate und Horst Brüning, erstellt am 16.06.2012
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2012
Positiv:
verbundlich, freundlich, zuverlässig
Negativ:
noch nicht bekannt
Kaufpreis:
35096 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir gingen ins Küchenstudio Tiews in der "Orientierungsphase". Wir hatten einen Plan aber noch keine genauen Vorstellungen und waren zuvor in zwei großen Häusern unverbindlich bzw. aufdringlich bedient worden. Auf die Fa. Tiews sind wir durch eine Empfehlung gekommen. Eingetroffen 30 Min. vor Ladenschluß wollten wir "nur einmal schausen". Noch nie haben wir etwas direkt gekauft - an diesem Samstag haben wir unterschrieben, einen Vertrag im Gesamtwert von weit über 30 TEURO. Die Beraterin (Stephanie Tiews) war entwaffnend gut! Sie ist unaufdringlich einerseits aber kompetent andererseits.Bereut haben wir das nicht, die weiteren Detailgespräche (überwiegend durch Vater Tiews) verliefen ebenso freundlich und kompetent. Wir wurden excellent beraten, verbindlich bedient, alle Termine wurden eingehalten, Unwegsamkeiten sofort ausgeräumt, bis hin zur Lieferung und Aufstellung der Küche. Die von Herrn Tiews vermittelten Partnerfirmen (Trockenbau´, Glas) passen in das Gesamtbild.
Wir sind mit der neuen Küche sehr zufrieden.
Von Schmidt-Küchen hatten wir zuvor nicht gehört. Vorher kannten wir Leicht und Poggenpohl. Der Name ist aber nicht wichtig, wenn die Qualität stimmt. Die Geräte (Backofen, Dampfgarer, Wärmeschublade, Geschirrspüler, Kühlschrank) sind von Gaggenau bzw. Bosch (Kochfeld, Dunstabzug)und Quooker.
Ein Regalteil war falsch geliefert (Verwechslung Höhe und Breite), Herr Tiews hat in Bremen sofort vom Tischler das richtige Regal nachbauen lassen und vom Lackierer in genau der passenden Farbe lackieren lassen - das ist Service.
Wir haben mit verschiedenen Unternehmen bzw. Lieferanten gearbeitet, Die Fa. Tiews ist Spitze. Wir haben und werden sie weiterhin weiterempfehlen.
Renate und Horst Brüning

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein