"Ein Traum von einer Küche"

Bewertung von Timo H., erstellt am 15.08.2012
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2012
Positiv:
Alles
Negativ:
Nix
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Familie Tiews versteht es die Wünsche der Kunden umgehend zu verstehen und in die individuelle Planung der Küche einfließen zu lassen. Die Betreuung in netter Athmosphäre bei einer Tasse Kaffee und einem Stück selbstgemachten Kuchen ist heute leider nur noch sehr selten zu finden. Man hat sich ausreichend Zeit genommen, um alle Details der Küche durchzusprechend und an den individuellen Bedarf anzupassen.


Wir haben in diesem Jahr eine Schmidt Küche in diesem Studio planen lassen, welche auf nach sechs Monaten der Nutzung noch keine Detailfehler offenbahrt hat.

Die beste Werbung für das Küchenstudio Tiews ist allerdings, dass wir bereits die zweite Küche in Folge dort gekauft haben. Und nach wie vor, sind wir von beiden Küchen überzeugt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein