"Super Küche und Service"

Bewertung von Markus Hoffmeister aus Kassel, erstellt am 14.02.2020
Alle Bewertungen von KÜCHEN-TROGISCH 1 (Paderborn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Tadellose Küche & Service
Negativ:
Einige Beschläge waren etwas angekratzt, wurden aber am selben Tag noch umgetauscht
Kaufpreis:
18530,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im November des letzten Jahres sind wir in unsere neue Wohnung in Kassel gezogen und brauchten deswegen auch eine neue Küche. Wir haben lange recherchiert und nachgeschaut und uns letztendlich für Driada Küchen aus Paderborn entschieden. Schon beim persönlichen Gespräch wurden wir sehr gut beraten. Bei all der Produktauswahl war es nicht leicht, sich zu einigen, am Ende haben wir uns aber für das Modell SKALA entschieden, weil es mit seinem edlen weißen Design perfekt in unser neues Heim passt. Auch die Lieferung und die Montage liefen, anders als bei manch anderen Anbietern, reibungslos ab. Auch unsere kurzfristig geäußerten Wünsche bezüglich einiger Küchengeräte wurden problemlos erfüllt, sodass wir unsere Küche pünktlich zum Einzug einweihen konnten. Alles in allem einfach eine weltklasse Küche mit super Rundum - Service.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein