"Super Beratung und absolut unkomplizierte Abwicklung"

unikat_2021_logo Bewertung von Famile T., erstellt am 22.09.2021
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Falkner versteht wirklich sein Handwerk und wenn er über Marken und seine Produkte im Generellen informiert, glaubt man ihm auch 100%, dass er weiß wovon er spricht.

Da wir nicht gleich um die Ecke wohnen, war auch teils eine digitale Beratung kein Problem, was sehr angenehm war. Dabei ist Herr Falkner komplett auf unsere Wünsche bei der Planung unserer Küche eingegangen und behielt dabei trotzdem unser Budget im Blick und hat sich vor allem an dieses gehalten (haben die meisten "großen" Möbelhäuser komplett ignoriert).

Absprachen und Terminvereinbarungen wurden ebenfalls stets zuverlässig eingehalten. Daher auf jeden Fall eine klare Empfehlung für dieses Küchenstudio, auch wenn man von etwas weiter weg wohnt.

Familie T. aus Langen (Hessen)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein