Küchenstudio-Bewertungen:
UNIKAT Küchen

UNIKAT Küchen (Neustadt)
Kohlplatz 9, 67433 Neustadt

unikat_2021_logo

81 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
81 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Alles perfekt!!!

Bewertung von MaikR aus Neustadt, erstellt am 26.08.2017

Perfekte Beratung, guter Service und im Endeffekt eine großartige Küche, maßgenau! Professionelle Betreuung vom ersten Termin mit Budgetvorstellung bis hin zur Installation der letzten Teile! Immer Mehr »

Alles perfekt!
-

Nachtrag zum Küchenumbau von Sandra Leibrock vom 27.02.2017

Bewertung von Sascha Lichtenberger aus Lachen-Speyerdorf, erstellt am 24.06.2017

Nach dem Umbau unserer Küche machte unser Apothekerauszug probleme, was nicht durch Unikat verursacht war. Herr Falkner und Herr Weber nahmen sich dem Problem sofort an. Nach langer Recherche wurde Mehr »

Super kompetentes Team
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Unser Küchentraum ist wahr geworden :-)

Bewertung von Niedermeier / Reif aus Landau, erstellt am 14.06.2017

Schon als kleines Mädchen habe ich mir eine Inselküche gewünscht. Kochen ist eine Leidenschaft für mich. Da hat es perfekt gepasst, dass in unserer neuen Wohnung die Gegebenheiten für den Einbau einer Mehr »

Kundenorientiert, ehrlich und zuverlässig
Nichts

moderne Landhausküche

Bewertung von Tille aus Neustadt/W., erstellt am 07.06.2017

Ich habe mir den Wunsch von einer Landhausküche kombiniert mit modernen Küchengeräten und Einbausystemen erfüllt. Nachdem ich mich in größeren Küchenfachgeschäften umgesehen habe und enttäuscht von den  Mehr »

Viel Zeit für Kundenberatung
nix

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr kompetent und hilfsbereit

Bewertung von Elisa aus Neustadt, erstellt am 06.06.2017

Ich habe für meine neue Wohnung eine neue Küche gesucht und hatte konkrete PReisvorstellungen. Mit Unikat bekam ich eine super Küche, genau nach meinen finanziellen Vorgaben und dem besten Angebot was ich Mehr »

Einfach super

Bewertung von Becker Ralph aus 67466 Lambrecht, erstellt am 08.05.2017

Nach mehreren Besuchen von namhaften Küchenstudios fanden wir durch Zufall die Unikat Küchen GmbH in Neustadt/Weinstrasse. Hier wird auf die speziellen Wünsche des Kunden bis ins kleinste Detail eingegangen Mehr »

Kontakt und Beratung
-

Zum zweiten mal sehr zufrieden

Bewertung von Triahj aus 67433 Neustadt, erstellt am 28.02.2017

Nachdem Herr Falkner bereits vor ca. drei Jahren für mich eine gebrauchte Küche transportiert, montiert, eingepasst und auf den neuesten Stand gebracht hatte, war seine Firma für mich erste Wahl für die neue Mehr »

Kompetent, innovativ, stilbewusst, flexibel
nichts

Kompetent und entgegendkommend

Bewertung von Ramon E. und Bianca T. aus Neustadt an der Weinstraße, erstellt am 28.02.2017

Für unser erstes, gemeinsames, kleines Häuschen benötigten wir eine Küche, die unseren Ansprüchen entspricht und dennoch in unser Budget passt. Mit Herrn Falkner haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Mehr »

Toller Service und Beratung
-

Umzug mit vorhandener Küche

Bewertung von Sandra Leibrock aus Neustadt, erstellt am 27.02.2017

Waren auf der Suche nach einem Küchenstudio welches unsere vorhandene Küche zu einem fairen Preis umbaut. Über Empfehlung sind wir bei Küchenstudio Unikat gelandet. Die Umgestaltung und Planung war Mehr »

Service
nichts

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, toller Service

Bewertung von pbacher aus Limburgerhof, erstellt am 24.02.2017

gute Beratung bei der Planung, faires Preisangebot, perfekte Termintreue, super Lösungsvorschläge wenn z.B. ein Elektrogerät im Lieferverzug ist - dann haben wir ein höherwertiges Gerät ohne Aufprewis Mehr »

fairer Preis, super Termintreue, guter Service
alles bestens


Seite 4 von 9

| | | | 4 | | | | | |