Küchenstudio-Bewertungen:
UNIKAT Küchen

UNIKAT Küchen (Neustadt)
Kohlplatz 9, 67433 Neustadt

unikat_2021_logo

81 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
81 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Wir wollten uns nur informieren... haben aber gleich einen Vertrag geschlossen !

Bewertung von Vo Ha aus Hainfeld, erstellt am 10.02.2019

Für unser neues Haus benötigten wir eine neue Küche. Gemäß der heutigen Zeit, haben wir im Internet nach einen Anbieter gesucht. Unikat hat sich prompt gemeldet und wir haben einen Beratungstermin im Mehr »

Kompetent, Nette Atmosphäre, Gute Auswahl
Nichts

Empfehlenswerter Anbieter!

Bewertung von Frau SH aus Neustadt an der Weinstraße, erstellt am 18.01.2019

Wir haben uns vorab lange umgesehen, bis wir (zum Glück!) durch Empfehlungen auf die Unikat Küchen GmbH & Co. KG aufmerksam gemacht worden sind. Wir sind von der erster Beratung durch Herrn Falkner, bis hin Mehr »

Sehr gute Beratung, Freundlichkeit, Flexibilität, Kompetenz
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr zufrieden

Bewertung von G****Ke****, erstellt am 18.12.2018

Um mit dem Ende zu beginnen: wir haben eine Küche wie wir sie wollten und sind sehr zufrieden mit dem gesamten Verlauf des Kaufes und der Montageabwicklung. Nachdem wir unsere Wünsche und Vorstellungen von Mehr »

Top Arbeit

Bewertung von Armin Blase aus Neustadt/Innenstadt, erstellt am 22.11.2018

Wir haben eine Küche bei UNIKAT gekauft und diese in Neustadt einbauen lassen. Die Beratung vor Ort war fachlich top und sehr gut. Meine Frau hat die optimale Küche bekommen auch wenn der Preis relativ hoch Mehr »

Gesamte Arbeit
Nichts

Kompetenz, Präzision, Freundlichkeit!

Bewertung von Damian aus Speyer, erstellt am 25.10.2018

Den Kauf einer neuen Küche haben wir lange vor uns her geschoben, da wir vor der Mühe der damit verbundenen Entscheidungen zurückschreckten. Dann wurde uns von Bekannten das Küchenstudio "Unikat" in Mehr »

alle Aspekte positiv
nichts

Top Küche!

Bewertung von Q. Dang aus Neustadt an der Weinstraße, erstellt am 24.10.2018

Lange hat es gedauert bis wir unsere erste, neue Küche geplant haben. Herr Falkner hat uns wunderbar beraten und immer wieder wichtige Themen angesprochen, die uns als Laien gar nicht bewusst waren. Mehr »

Preis/Leistung
Nichts

Top-Qualität

Bewertung von Maximilian S aus Köln, erstellt am 17.09.2018

Wir haben eine Nieburg Pure Kücheninsel samt Wandelement bei Steffen Müller gekauft. Steffen Müller ist ein einzigartiger Handwerker, wie man ihn selten findet. Jeder Handgriff sitzt perfekt, er weiß exakt Mehr »

Top präzise Arbeitsweise
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küchenkauf

Bewertung von Kulik aus Neustadt, erstellt am 25.08.2018

Wir hatten den Wunsch nach einer neuen Küche. Trotz wenig Platz hat Unikat Küchen das bestmöglichste für uns herausgeholt. Sogar der Wunsch nach einer Kücheninsel wurde uns erfüllt. Von der Beratung und der Mehr »

Beratung und Planung
-

Küchenerweiterung Nobilia - Küchentheke mit Unterschrank und Regalsystem

Bewertung von Dieter S. aus Neustadt Weinstraße, erstellt am 05.07.2018

Ich habe eine bestehende Küche, die auch erst einen Monat alt war um einen Tresenessplatz erweitert. UNIKAT Küchen hat meinen Wunsch aufgenommen. Sofort verstanden und diverse Lösungsszeanrien dargestellt. Mehr »

gute Planung und Umsetzung
nichts

Beratung und Service: Erste Klasse!

Bewertung von G. Kiefer aus Mannheim, erstellt am 29.05.2018

Wir waren auf der Suche nach einer L-förmigen Musterküche, die innerhalb von 4 Wochen geliefert und aufgebaut werden kann. Die Wahl fiel auf die flexibel konfigurierbare, hochwertige Hochglanzlack-Küche von Mehr »

Hervorragende Beratung und Service
-


Seite 2 von 9

| | 2 | | | | | | | |