Küchenstudio-Bewertungen:
UNIKAT Küchen

UNIKAT Küchen (Neustadt)
Kohlplatz 9, 67433 Neustadt

unikat_2021_logo

81 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
81 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Top Adresse, super Beratung, faire Preise! Absolut zu empfehlen!

Bewertung aus noch nicht montiert, erstellt am 23.04.2018

Wir haben eine U-Küche von der Firma Burger bei Herrn Falkner gekauft. Vom ersten Moment an, fühlten wir uns super gut beraten! Unser Budget wurde im Auge behalten und man versuchte in keinster Weise, uns Mehr »

super Beratung
nichts

Küchenkauf bei Unikat Küchen

Bewertung von Alexandra! aus Rheinland-Pfalz, erstellt am 15.04.2018

Nach einem sehr frustrierenden Besuch in einer Küchenabteilung in einem Möbelhaus entschieden wir uns, dass Massenware und Anonymität nicht zu uns passt. Wir fanden Unikat Küchen und wurden sehr gut beraten. Mehr »

Beratung und Montage
-

Küchenaufbau

Bewertung von Fam.Bast. aus Römerberg, erstellt am 12.02.2018

Sehr ausführlich erklärt und ggf. bei Fragen immer behilflich gewesen (sowohl telefonisch als auch per Mail). Wir haben auch tolle Angebote bekommen. Die Küche ist sehr hochwertig und wir sind sehr Mehr »

Beratung
-

Traumküche vor Ort

Bewertung von Milma aus Dahner Felsenland, erstellt am 19.01.2018

Aus Alt wird Neu. Wir sind im April 2017 umgezogen und mußten uns erstmal mit einer 30 Jahre alten Küche arangieren. Nach dem feststand, dass das alte Stück kurz vorm Zerfall stand, war der Entschluß für Mehr »

Rundum bestens geplant, eingebaut und betreut
Nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küchenkauf wie er sein sollte

Bewertung von KMC2017 aus Edesheim, erstellt am 21.12.2017

Ich bin eigentlich kein Fan von Einbauküchen, die meisten sehen für mich gleich, langweilig und unpersönlich aus. Da unsere Küche aber generell zu klein war und trotz aller liebgewonnener "Persönlichkeit" zu Mehr »

Planung, Beratung, Aufbau
-

Neue Küche

Bewertung von Fam. Kurzendörfer aus 67433 Neustadt, erstellt am 11.12.2017

Wir haben eine gute, praktische Küche bestellt. Das Team hat gut vorbereitet, bestellt und termingerecht geliefert und aufgebaut. Wir sind sehr zufrieden.

Moderne Küchenzeile mit exzellenten “E-Geräten“

Bewertung von D Onofrio Giuseppe aus Neusdtadt an der Weinstraße, erstellt am 12.11.2017

Bei meinem ersten Besuch im Unikat küchenstudio, wurde ich von Herrn Falkner und seinen Mitarbeitern herzlich empfangen. Im Eingangsbereich des Unikat Küchenstudios, sah ich gleich, dass der Entwurf und die Mehr »

Beratung und Umsetzung
Nicht...

Beratung - Ausführung - Service sucht seinesgleichen

Bewertung von Dahlmann aus Weidenthal, erstellt am 03.11.2017

Nach Besuchen bei den üblichen Verdächtigen bin ich bei Herrn Falkner gelandet. Bereits bei unserem ersten Zusammentreffen war die Entscheidung getroffen wo die Küche gekauft wird. Das hat menschlich einfach Mehr »

Das Paket hat gestimmt
nix und wir haben lange gesucht

Küchenumbau für 2 Seniorinnen

Bewertung von Cäcilie und Anneliese, erstellt am 25.10.2017

Lobend erwähnen möchte ich den Hausbesuch und die kompetente Beratung von Herrn Weber. Bei Unikat-Küchen Neustadt ist der Kunde noch König. Der Preis kann mit großen Möbelhäusern mithalten und bei der Mehr »

Super tolle Arbeit

Bewertung von Stefan W. aus Dahn, erstellt am 20.10.2017

Moderne cremeweiße Küche mit vielen Schubladen für unser aufkommendes Alter, alles war zur vollsten Zufriedenheit, kompetente Beratung, pünktlicher fachmännischer Aufbau, Preis-Leistung sehr gut, das Studio Mehr »

Rundum super gut
-


Seite 3 von 9

| | | 3 | | | | | | |