"Traum Küche"

Bewertung von Katharina und Thomas Hörner aus Frensdorf OT Reundorf, erstellt am 08.11.2013
Alle Bewertungen von Küchenstudio Prühäuser (Röttenbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2012
Positiv:
fast alles
Negativ:
tropfender "Hot-Spot" (Herstellerfehler)

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Trotz geringem Budget wurden unsere Wünsche und Erwartungen mehr als übertroffen. Frau Konschake gelang es mit Fachkompetenz und Kreativität auf kleinen Raum eine optisch großzgügige und funktionale Küche für unsere sechsköpfige Familie zu entwerfen. Besonders beeindruckt hat uns die optisch ansprechende und v.a praktikable Integration der Küche in unseren bereits vorhandenen offenen Wohnbereich. In der abgesprochenen Liefer- und Einbauphase beeindruckte die Arbeitsweise von Herr Schöckel durch seine Sorgfalt, Sauberkeit und Termintreue. Während der Planungs-, Umsetzungs- und Nachbetreuungsphase, bei Nachfragen und anderen "Wehwechen" fühlten wir uns im Team von Herrn und Frau Prühhäuser in unseren Anliegen jederzeit ernstgenommen und kompetent betreut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein