"W.+I.B., Unterschleißheim"

weko_kuechenfachmarkt_logo_cmyk_neu Bewertung von W.+I.B. aus Unterschleißheim, erstellt am 12.06.2013
Alle Bewertungen von Weko Küchenfachmarkt GmbH & Co.KG (Eching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2013
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere neue Nolte-Küche bei Weko in Eching gekauft und nur die besten Erfahrungen gemacht. Von der ersten Beratung und Planung durch die freundliche, geduldige und kompetente Verkaufssachbearbeiterin bis zur Aufstellung und Installation der Küche durch sehr professionell und überaus genau arbeitende Monteure sind alle Leistungen und Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Auch die Nachbesserung kleinerer Reklamationen erfolgte problemlos und kundenfreundlich. Der Weko-Küchenfachmarkt ist ein Familienbetrieb, der seine Mitarbeiter wohl zu schätzen weiß und dementsprechend gut behandelt. Das wirkt sich erwiesenermaßen positiv auf die Motivation aller Mitarbeiter aus, was der Kunde an hochqualifizierter Gegenleistung erkennt.
Wir können Weko mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.
W.+I.B., Unterschleißheim

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein