"Besser geht nicht!"

widbiller_logo_straubing Bewertung von Christina P. aus Vohburg, erstellt am 25.10.2020
Alle Bewertungen von Widbiller Straubing Küche & Essen (Straubing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Traumküche, super Beratung und Service, problemlose Montage
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben über dieses Portal unsere Küche bei der Firma Widbiller gekauft und sind mehr als begeistert und zufrieden.
Wir haben eine sehr hochwertige Küche in einen top Zustand und zu einem mehr als fairen Preis erhalten. Die Besichtigung und die Beratung ließen keine Wünsche offen. Unser Verkäufer war äußerst freundlich und kompetent und stand uns in der ganzen Zeit - von Erstbesichtigung bis zum Einbau Zuhause stets zur Seite.
Auch Lieferung und Montage verliefen reibungslos. Das Montageteam war ebenfalls sehr freundlich, hat kleine Änderungswünsche problemlos umgesetzt und uns netterweise noch mit einigen Tipps und Tricks versorgt.
Generell ist die Küchenausstellung der Firma Widbiller sehr toll, individuell und ansprechend. Hier werden moderne Küchen mit Köpfchen und Leidenschaft geplant.
Chapeau!

Wir möchten uns herzlichst bei der Firma Widbiller und besonders bei unserem Berater Herr K. bedanken. Unsere Küche ist ein Traum und wir werden Sie definitiv weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein