"Kompetente Beratung"

Bewertung von BluePerry aus Bremen, erstellt am 30.07.2021
Alle Bewertungen von Wilkens Teamwork GmbH (Ottersberg)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Service und Freundlichkeit
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
8200,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Fatih Ekiz ist ein sehr kompetenter und freundlicher Fachmann für Küchen und hat uns bei der Zusammenstellung der neuen Küche prima unterstützt . Auch hat er ohne zu zögern die Küche auf Wunsch abgeändert da der erste Preisvorschlag für uns zu hoch war . Ohne dabei an Qualität oder Ausstattung zu verlieren konnten wir gemeinsam uns auf eine , für alle Parteien , tolle Lösung einigen . Die nächste Küche werden wir bestimmt wieder hier kaufen .

Danke nochmal für die klasse Beratung.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas Philipp

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein