"Zum ersten Mal eine Küche selbst planen"

logo_wm_besten_4x3-5 Bewertung von Tanja Schneider-Golenia aus Johannesberg, erstellt am 08.10.2020
Alle Bewertungen von WM Küchen + Ideen Aschaffenburg (Aschaffenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Kaufpreis:
7400,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Animiert durch Radiowerbung habe ich Ende Dez. 2019 das WM-Küchenstudio besucht. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und nach der ersten Planung wurde die Küche nochmals umgeplant.
Die Absprache zur Montage war super, auch die Reklamation! Jetzt warte ich noch auf den zweiten Teil, den ich leider erst viel später in Planung gegeben habe!
Wenn auch leider etwas in der Planung schief gelaufen ist, kann ich damit leben und würde jederzeit wieder bei WM-Küchen meine Küche planen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein